Eine Rezension auf Amazon mit nur 2 Sternen sagt: „Anstößiger Inhalt, Sex mit Gemüse…!“ – ich schätze, damit ist alles gesagt, oder?
Ach ja, nicht ganz: Der Durchschnitt bei Amazon liegt bei 4,2 ⭐⭐⭐⭐- es gibt also noch bessere Bewertungen 😉
Zum Beispiel diese hier: „Die erotischen Teile des Romanes sind sehr ansprechend und ästetisch beschreiben. Ein Roman zum immer wieder lesen mit dem berühmten Hach – war das schön Effekt!„ von l.
Darleen muss kochen lernen, und zwar schnell, sonst geht der Foodtruck bankrott.
Tom hat die Nase voll von seinem Job als Koch. Lieber führt er Touristen auf Segways durch Heidelberg, als 16 Stunden am Tag in der Küche zu stehen. Seine frühere Sub und Chefin tanzte ihm nur auf der Nase herum.
Nie wieder. Er bestimmt, sonst niemand.
Beim Anblick der unfähigen Köchin kocht nicht nur die Wut hoch, dass wirklich jeder glaubt, eine Küche führen zu können, sondern vor allem die Lust, sie sich zu unterwerfen.
Darleen spielt ihm in die Hand, als sie ihn um Hilfe bittet. Klar hilft er ihr. Dafür darf er mit ihr spielen. Nach seinen Regeln.
Dabei geht er genauso einfallsreich zu Werke wie beim Kochen. Nicht nur Kochlöffel und Schneidebretter kommen zum Einsatz, auch das ein oder andere Gemüse muss daran glauben.
Das Cover des E-Books wurde rundumerneuert, das Taschenbuch ist bereits gedruckt und trägt das ursprüngliche Cover